Trockentauchen mit DPW


HP_Eisbaer_01e_Page

Trockentauchen eröffnet noch mal eine ganz andere Welt und ein neues Gefühl der Freiheit unter Wasser! Die Entwicklung und Verwendung neuer Materialien für Trockentauchanzüge hat dazu geführt, dass das Tauchen damit immer einfacher, angenehmer und leichter geworden ist.

Trockentauchen ist etwas für jeden Taucher und das Trockentauchzentrum von DPW hat viel zu bieten! Egal, ob Du Trockentauchen erlernen möchtest oder Profi bist! Egal, ob Du den Anzug oder Deine Ausrüstung bei uns, auf ebay oder bei einem anderen Händler erworben hast! Wir von DPW beraten Dich bei der Auswahl Deines neuen Anzuges aus unserem Sortiment genauso, wie bei notwendigen Reparaturen und Änderungen.

Wenn du irgendwo einen gebrauchten Anzug erwerben möchtest, machen wir auch gerne einen Check in unserem Tauchbecken. Dann erfährst Du gleich, ob der „kaum getauchte“ auch wie versprochen dicht hält!
Ein Blick hinter die Kulissen ist dabei inklusive.

Durch unsere über Jahrzehnte erworbene Kompetenz im Trockentauchen und im Service für die Anzüge aller führender Hersteller, haben wir (fast) immer eine Lösung für Probleme oder Deine Anforderungen. Natürlich findest Du bei uns auch die passende Kaltwasserausrüstung sowie weiteres Zubehör für das Trockentauchen.

 

Verkauf


Wir führen Trockentauchanzüge von Kallweit und Waterproof. Diese jeweils in unterschiedlichen Ausführungen, da gibt es für jede Anforderung nicht nur eine Lösung. Test- und Schnuppertauchgänge gehören bei uns mit dazu und solltest Du einen anderen Hersteller bevorzugen, einfach nachfragen.

 

Ausbildung


Die Trockentauchausbildung kannst Du unabhängig von der Anzahl Deiner Tauchgänge und Deinem aktuellen Brevet beginnen. Erschließe Dir eine weitere Welt unter Wasser! Termine und zusätzliche Informationen zu den Kursen bekommst Du hier. Vielleicht möchtest Du es aber vorher einfach nur mal ausprobieren? Auch hier gilt, anrufen oder vorbeikommen! Wir besprechen die Möglichkeiten.

 

Verleih von Trockentauchanzügen und Ausrüstung


Vorweg, solltest Du für die Zeit der Reparatur deines Trockentauchanzugs bei uns einen Anzug benötigen, stellen wir Dir selbstverständlich einen zur Verfügung.

Wenn Du keinen eigenen Anzug hast oder ausprobieren möchtest, welcher Anzug für Dich in Frage kommt, ist unser Verleih eine erste Option für Dich. Wenn Du noch nicht sicher bist, ob Trockentauchen wirklich das Richtige für Dich ist, kannst bei uns Anzüge von verschiedenen Herstellern sowie die notwendige Kaltwasserausrüstung ausleihen. Das schont Dein Budget oder hilft Dir bei der Auswahl, wenn Du Dich zum Kauf eines eigenen Anzugs entschließt.

Ausleihpreise und Bedingungen kannst Du der folgenden Tabelle entnehmen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und den Erfahrungsaustausch mit Dir.
 


Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. Laosi