Über uns


HP_Manta_01_Page

Wenn man eine Tauchschule sucht, die flexibel ist, eine angenehme Lernatmosphäre bietet und nicht all zu große Kursgrößen aufweist, ist man bei uns genau richtig. Außerdem erhält man bei uns auch noch einen kompletten Service rund ums Tauchen: Ausrüstungsverkauf und -vermietung, Beratung, Service, Schulung und viele Tauchaktivitäten. Divers Pro World (DPW) ist kein Club, aber wir bieten regelmäßiges Schwimmbadtraining und eine große Anzahl Events über das ganze Jahr verteilt an.

 

Tauchshop – Divers Pro Store


In unserem ca. 150 qm großen Shop erhaltet ihr alles, was das Taucherherz höher schlagen lässt. Wir bieten euch eine attraktive Auswahl an Equipment, die sowohl dem Schnorchler als auch dem Taucher den Einblick in die Unterwasserwelt ermöglicht. Für uns ist es wichtig, eine große Anzahl von Equipment wie z.B. Tauchcomputer vorrätig zu haben, damit man ein Produkt nicht aus dem Prospekt bestellen muss, sondern in die Hand nehmen und auf Wunsch auch direkt mitnehmen kann. Wir führen unter anderem Produkte der Lieferanten: Aqualung, Scubapro, Mares, Atomic Aquatics, Kallweit, BTS, ScubaForce, Tusa, Seemann, Camaro, IQ-Company, Kowalski.

 

Füllstation


Wir sorgen dafür, dass euch nie die Luft ausgeht! Technik der neuesten Generation und erfahrenes Personal sind der Garant für eine lange Lebensdauer eurer Flasche und vor allem für saubere Luft. Nach Absprache könnt ihr auf eure Füllung warten.

Pin It on Pinterest

Share This